After the rain


x

then x now

x new
x old
x profile
x book
x notes
x email
x diva
x host

5 things gelinkt gedeutet gehört gefühlt gewünscht

5 Dinge...

...die du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest.

.Schatz
.Musik
.Zigaretten ohne ende
.Feuer ^.^
.eigtl. kann man es nich so genau sagen aber das sind so dinge die mir spontan einfallen

...die du (fast) immer bei dir hast..

.Zigaretten + Feuer
.Haarbürste
.Nieten xD
.Labello
.gedanken..

...ohne die du nicht leben kannst

.Ich lebe?! O.o

...Die du oft sagst

.oha
.was ne fut ey
.mhm
.scheißdreck + drecksau [gehört bei mir zamn..]
.ich will net mehr

...in deinem Zimmer

.kälte..
.PC
.Katze
.Musik
.Bett

...In deiner Tasche

.ne Tigerente (: [ich bin so stolz auf sie]
.Zigaretten + Feuer
.Labello
.portmonee ^.^
.dreck

...In deinem Kleiderschrank
.Unterwäsche
.Hosen
.Pulli's
.so viel halt ey..

- 5 Gruppen, die ich mag

.Evanescence
.Juli
.Silbermond
Toten Hosen
.Ärzte

- 5 Dinge die ich an mir mag -

loooooooooool *piss vor lachen*

- 5 Dinge auf die ich bei anderen achte -

.Hände
.Charakter
.Augen [sagen viel über menschen aus ^.^]
.Kleidung
.Ob se gepfleeeecht sin [is scheiß wichtig ;]


.
Gratis bloggen bei
myblog.de